abnormity

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Schleswig-Holstein

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Ausstellungen

metal Heavy Metal

Beschreibung: Metal / Hardrock / Crossover Band aus Lübeck. Nur eigene Songs, absolut rockbar... Dein Gesicht! Ja, das ist bald platt! Denn hier kommen die 5 geilen Hengste von Abnormity des Weges entlang galoppiert und hinterlassen ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:08:51 | 4199 Besucher

Beschreibung

Metal / Hardrock / Crossover Band aus Lübeck. Nur eigene Songs, absolut rockbar...

Dein Gesicht! Ja, das ist bald platt! Denn hier kommen die 5 geilen Hengste von Abnormity des Weges entlang galoppiert und hinterlassen Gehör-Krater und Tinitusse. Das Junge-Leute-Gehämmer zieht dir die Falten aus'm Sack und bügelt deine Trommelfelle! Von ihren Eltern 2002 grundlos (Nur weil wir immer Papas Bier gesoffen und Mamas Kippen geflaxt haben) auf die Straße gesetzt, trafen sich die Jungs von Abnormity in gruseligen und hygienisch unvertretbaren Kellerlöchern abrissreifer Kloschüsselhersteller Gebäude um dort lustige Geräusche mit ihren Instrumenten zu machen.
Nachdem die Jungs in den Spiegel geguckt haben, war klar, Abnormity passte als Bandname weitaus besser als Gayforce, Quörstühl oder Refused. Juhu, der Bandname war schon mal da! Was fehlte noch? Genau? Publikum, ne Menge Bier und einige Auftritte. Die Gesichtsentgleisungen fingen an zu warten. 2004 wurde die Luft im Proberaum langsam dick und der der erste Gedanke war: Lüften! Doch dann kamen Pater Borner, Maria Krohn und Jim Beam in den Raum und empfahlen den Callboys, einfach auf Bühnen von fremden Club- und Barbesitzern weiterzuproben.
Das Bier wurde gekippt, der Deal war beschlossen. 2006 hatten die paar Lübecker schon so viele Musiker hinter sich wie New York Einwohner und beschlossen 4-wöchige Funkurse für schlechte Musiker anzubieten. Da sich aber auch nach der Aktion herausstellte, dass Abnormity endlich was Festes brauchte, kamen die Pappnasen mit einer ehemaligen Bong am Bass und einem verranzten Penner am zweiten Zupfeisen 2007 wieder auf die Bühne.
Geil! Jetzt, wo wieder alle gleich scheiße spielen, macht’s noch weniger Spaß aber Aufhören ist noch nicht angesagt, sonst müssten die Komiker ja wieder ordentlich arbeiten gehen. Zwar machen die 2 Dicken und die 3 Doofen einen selbstgepanschten Mix aus Metal und Hardrock aber:

Alte Schule ist hier nicht, wir sind Neukommer!
(Auszug Website)
Abnormity foto 1

Audiodateien von Abnormity

555-666-0606
1

Bewertungen zu Abnormity

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.