band farewell to arms

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

metalcore Hardcore Punk

Beschreibung: Farewell To Arms (In einem anderen Land [Farewell To Arms] by Ernest Hemmingway) wurde im Sommer des Jahres 2006 ins Leben gerufen, mit dem Ziel, guten Metal des Genres Metalcore zu machen. Noch mit Robert T. als Sänger an ihrer ...

Künstler eingetragen am 27/03/2008 19:07:51 | 4641 Besucher

Beschreibung

Farewell To Arms (In einem anderen Land [Farewell To Arms] by Ernest Hemmingway) wurde im Sommer des Jahres 2006 ins Leben gerufen, mit dem Ziel, guten Metal des Genres Metalcore zu machen. Noch mit Robert T. als Sänger an ihrer Seite, wurden einige Songs geschrieben und auch eine kleine Demo-CD mit 3 Songs aufgenommen.
Anfang des Jahres 2007 präsentierte F2A sich mit Hilfe von ein paar Gigs das erste Mal der Öffentlichkeit, doch als plötzlich bekannt wurde, dass Robert T. die Band verlassen wird, da er mit ziemlicher Sicherheit zum Bund gehen würde, war die Band sichtlich geschockt. Es wurden trotzdem zielstrebig an neuen Songs gearbeitet und die Band machte sich wiederum auf die Suche nach einem neuen Frontman.

Mit viel Glück und Hilfe des Internets entwickelte sich der Kontakt zu Dominik M., der mit der Band Exclaim schon für viel Aufsehen sorgte. Persönlich und vorallem auch stimmlich überzeugte Dominik M. die Band und wurde somit mit offenen Armen als Nachfolger von Robert T. in die Band aufgenommen. In nur ein paar Wochen lernte Dominik M. mit viel Engagement die Songs und verbesserte diese auch noch sichtlich mit seinen persönlichen kreativen Einflüssen. Somit ist F2A nach mehreren Monaten kreativer Auftrittspause wieder bereit die Bühnen zu besteigen.
Band Farewell to Arms foto 1 Band Farewell to Arms foto 2

Bewertungen zu Band Farewell to Arms

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.