clown leo

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Konfirmationen

Zauber luftballonfiguren

Beschreibung: Der Clown Leo ist ein Kinderclown Für kleine und große Kinder, tritt auf bei kleinen und großen Festen, vom Kindergeburtstag bis zum Firmen- oder Stadtfest. Seine Bühne baut er sich auch gerne mal selber und die ...

Künstler eingetragen am 17/12/2008 19:14:05 | 3549 Besucher

Beschreibung

Der Clown Leo ist ein Kinderclown

Für kleine und große Kinder, tritt auf bei kleinen und großen Festen, vom Kindergeburtstag bis zum Firmen- oder Stadtfest. Seine Bühne baut er sich auch gerne mal selber und die Zuschauer bewegt er stets zum Mitmachen, Staunen und Lachen.

Clowneske Bühnenshow, angeleiteter Mitspielzirkus im oder abseits des Rampenlichts, Jonglage, Zauberei und krönende Finale wie z.B. eine Feuershow oder Luftballonfiguren zum Mitnehmen. In der Programmgestaltung ist Kinderclown Leo flexibel und schöpft aus mehrjähriger Zirkus- und Bühnenerfahrung. Neugierig geworden? Dann stöbern Sie doch ein wenig in seinem Programm oder kontaktieren ihn.

Mit Kinderclown Leo wird Ihre Feier garantiert nicht nur den kleinen Gästen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bewertungen zu Clown Leo

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.