cockroach

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

Rockmusik Cover Rock

Beschreibung: Cockroach Cover Rock - DIE Rockband im Norden Die Band COCKROACH besteht aus 5 Musikern und wurde im Sommer 1996 gegründet. Das Programm besteht ausschließlich aus bekannten Klassikern der Rockmusik . Von AC/DC, CCR und ...

Künstler eingetragen am 09/06/2008 15:55:55 | 4418 Besucher

Beschreibung

Cockroach Cover Rock - DIE Rockband im Norden

Die Band COCKROACH besteht aus 5 Musikern und wurde im Sommer 1996 gegründet. Das Programm besteht ausschließlich aus bekannten Klassikern der Rockmusik. Von AC/DC, CCR und Deep-Puple über Status-Quo und Whitesnake bis ZZ-Top, kein Stück, daß der Zuhörer nicht kennt. Der mittlerweile legendäre Sound der Band verfeinert dieses. Ob auf Stadtfesten, Motorradtreffen oder Festivals, bisher haben die Musiker aus der Nordheide noch jedes Publikum in Schwung gebracht.

Bisher wurden 4 CDs und eine DVD veröffentlicht.
Auf unzähligen Konzerten im nord- und mitteldeutschen Raum, 6 Auslandstourneen und Supportgigs für Lotto-King-Karl, H-Blockx und Extrabreit hat sich COCKROACH über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt gemacht.

Man kann COCKROACH wohl zu einer der besten Cover-Rockbands zählen. Der Erfolg der Band liegt sicherlich daran, daß man ihnen den Spaß an der Musik anmerkt. Die im Juni 2001 erschienene LIVE-CD spricht für sich.

Im Jahr 2007 hatte COCKROACH die Ehre, den Hamburger Hafengeburtstag als TOP ACT zu beenden und mit TORFROCK als Vorband wurde mit ca 10.000 Besuchern ein rauschendes Fest gefeiert.

Den Erfolg von COCKROACH kann man vielleicht mit einem Wort erklären: Konsequenz. Bei der Auswahl der Stücke, beim Proben, oder beim einem Gig . Halbe Sachen gibt es nicht. Es wird immer alles gegeben. Das ist das, was der Zuschauer merkt und was COCKROACH so eindrucksvoll rüberbringt.
Cockroach foto 1 Cockroach foto 2

Bewertungen zu Cockroach

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.