die clownixen

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Geburtstage

Pantomime Theater

Beschreibung: Die Clownixen Seit 1992 bringen wir in der Tradition des klassischen Clownstheaters gesellschaftskritische Themen auf die Bühne. Wir wünschen uns, daß die Stücke zum Nachdenken und Kritisieren anregen, aber auch die ...

Künstler eingetragen am 03/10/2008 17:02:41 | 1906 Besucher

Beschreibung

Die Clownixen
Seit 1992 bringen wir in der Tradition des klassischen Clownstheaters gesellschaftskritische Themen auf die Bühne. Wir wünschen uns, daß die Stücke zum Nachdenken und Kritisieren anregen, aber auch die Komik des Alltags bewußt werden lassen.

Zusätzlich zu unseren Theaterstücken bieten wir theaterpädagogische Projekte mit Kindern und Jugendlichen an. Die Clownixen sind Mitglied der KOOPerative Freier Theater NRW, mehrfach gefördert durch das Kulturamt der Stadt Düsseldorf und 1999 + 2001 Kindertheater des Monats durch das Kultursekretariat NRW.

Bewertungen zu Die Clownixen

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.