jp king - a rock-n-roll tribute

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Niedersachsen

Tritt auf in

Hamburg , Niedersachsen

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Hochzeiten

Entertainer stimmungsmusik

Beschreibung: JP King hat 7-jährige Erfahrung als Alleinunterhalter / Solomusiker. Zudem war er als Sänger bei der Motown Tribute Band "The Revelations" tätig und betreibt aktuell die Rock'n'roll-Band "Rocksin" (www.rocksin.de). Seine ...

Künstler eingetragen am 31/05/2018 14:21:02 | 1569 Besucher

Beschreibung

JP King hat 7-jährige Erfahrung als Alleinunterhalter / Solomusiker.
Zudem war er als Sänger bei der Motown Tribute Band "The Revelations" tätig und betreibt aktuell die Rock'n'roll-Band "Rocksin" (www.rocksin.de).
Seine facettenreiche Stimme erlaubt es ihm auf ein breites Repertoire an Coverstücken zuzugreifen. Somit gehören neben Liedern von Elvis Presley auch zum Beispiel Lieder von Johnny Cash, Jerry Lee Lewis sowie The Baseballs oder Dick Brave mit Coversongs moderneren Liedgutes zu seiner Show.
JP King - A Rock-N-Roll Tribute foto 1 JP King - A Rock-N-Roll Tribute foto 2

Technische Anforderungen

JP King - A Rock-N-Roll Tribute verfügt über:

  • Beschallungsanlage (PA) - optional
  • Mikrofon
  • Mixer

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Steckdose
  • ausreichend Licht
  • Bühnenfläche 2 x 2m
  • Beschallungsanlage (PA)

Bewertungen zu JP King - A Rock-N-Roll Tribute

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.