manuel torres

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Konzerte

flamenco band

Beschreibung: Er studierte Musik in Santiago de Chile. Mit seinen Freunden gründete er in den 80'er Jahren die Chilenische Band 'Ortiga'. „Ortiga“, war eine der wichtigsten Musikgruppen im Land, die das neue chilenische Lied ...

Künstler eingetragen am 08/07/2009 18:28:06 | 13245 Besucher

Beschreibung

Er studierte Musik in Santiago de Chile.
Mit seinen Freunden gründete er in den 80'er Jahren die Chilenische Band 'Ortiga'.

„Ortiga“, war eine der wichtigsten Musikgruppen im Land, die das neue chilenische Lied präsentierten.
Durch ihre vielen Tourneen wurden sie über die Grenzen von Chile bis nach Europa bekannt.

Man findet Manuel Torres auf Familienfeiern, Firmenveranstaltungen, und auf großen
Kulturellen Events.
Durch seine natürliche und offene Art findet er sehr leicht Zugang zu seinem Publikum, und geht auf die Stimmung ein.
Manuel Torres präsentiert die Musik und die Poesie des gesamten
lateinamerikanischen Kulturraumes.
Er steht stellvertretend für heitere und fetzige Lieder, anrührende Balladen, pulsierende Tanzmusik und die überschwappende Lebensfreude Lateinamerikas.

Das Repertoire umfasst alle folkloristischen und modernen Stile dieses Kontinents.
Es ist eine bunte und lebhafte Musik Mischung.
Der temperamentvolle Südamerikaner begeistert mit bekannten und eigenen Kompositionen.
Er beherrscht alle feurigen Rhythmen und Lieder der spanischen Kultur.
Cumbia, Salsa und Samba liegen Ihm im Blut, gefühlvolle, romantische Boleros und Rumbas runden sein Programm ab.
Die Zusammensetzung des Arrangements richtet sich nach Anlass und Rahmen einer Veranstaltung.

Manuel Torres kann man auf vielerlei Art buchen:

• Solo mit Gitarre und Gesang z.B. zu Ihrer Hochzeit in der Kirche,
• Duo mit Gitarre, Querflöte, Saxofon, und Gesang,
• Trio mit Gitarre, Saxofon, Piano, und Percussion,
• oder auch als Band, viele Variationen sind gegeben.

Manuel Torres findet immer den richtigen Ton für den entsprechenden Anlass.
Durch langjährige Erfahrung sind seine Auftritte professionell!

Manuel Torres ist herzerfrischend und eine Bereicherung für jede Ihrer festlichen Aktivitäten.
Manuel Torres foto 1 Manuel Torres foto 2

Audiodateien von Manuel Torres

555-666-0606
1

Technische Anforderungen

Manuel Torres verfügt über:

  • Bühne gerne auf Anfrage
  • Lichttechnik gerne auf Anfrage
  • Technisches Equipment für eine Band

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Mindestens ein 220 V Steckdose alles andere je nach Auftrittsvolumen

Bewertungen zu Manuel Torres

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.