schlagzeugunterricht stuttgart

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten:

Schlagzeug Stuttgart

Beschreibung: Schlagzeugunterricht in Stuttgart ! Ich unterrichte alle zwischen 6 und 66, egal ob weiblich oder männlich. Alle sind willkommen, mit mir das Schlagzeugspielen zu einem kleinen Erlebnis oder sogar zu seinem Beruf zu machen. ...

Künstler eingetragen am 25/02/2009 19:28:11 | 2840 Besucher

Beschreibung

Schlagzeugunterricht in Stuttgart!
Ich unterrichte alle zwischen 6 und 66, egal ob weiblich oder männlich. Alle sind willkommen, mit mir das Schlagzeugspielen zu einem kleinen Erlebnis oder sogar zu seinem Beruf zu machen. Ihr seid recht herzlich eingeladen, bei mir eine kostenlose Probestunde zu nehmen.

Das Konzept meines Schlagzeug Unterrichts in Stuttgart besteht zum einen aus eigenem Erfahrungsschatz, dem Unterricht bei verschiedenen Lehrern wie z.B. Michael Kersting, Andy Witte, Hans-Martin Chemnitz, Christoph Schlumberger sowie aus hunderten von Liveauftritten und Studiotätigkeiten.

Im Vordergrund steht bei mir der Spass am Schlagzeugspielen und das Zusammenspiel mit anderen Musikern. Für Leute, die noch viel mehr an diesem wunderbaren Instrument lernen wollen, habe ich ein sehr gut funktionierendes Konzept, um Euch in punkto Unabhängigkeit, Technik, rhythmische Notenlehre und musikalischer Umsetzung ein grosses Stück voranzubringen. Ausserdem unterrichte ich auch perkussive Instrumente wie Cajon, Darbuka, Shaker, Schellenring usw.

Bewertungen zu Schlagzeugunterricht Stuttgart

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.