strip show berlin vince

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin , Brandenburg

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

rosenmontag

Beschreibung: Der Strip Tänzer Vince bietet ein musikalisches und erotisches Stripshow Programm bestehend aus Musik, Animation und Erotik. Der Stripper ist optimal einsetzbar als Künstler und Animateur für die Werbeveranstaltung, als ...

Künstler eingetragen am 24/11/2013 17:05:34 | 2289 Besucher

Beschreibung

Der Strip Tänzer Vince bietet ein musikalisches und erotisches Stripshow Programm bestehend aus Musik, Animation und Erotik. Der Stripper ist optimal einsetzbar als Künstler und Animateur für die Werbeveranstaltung, als Partystrip Unterhaltung bei einen Tag der offenen Tür, den Frauentag / Weiberfasching. Sie können Manstrip Shows buchen und die Showkostüme in verschiedenen Varianten mieten. Ein einmaliges Unterhaltungsprogramm zur Wiedereröffnung / Eröffnung einer Diskothek, als Geburtstagsgeschenk, zum Aufheizen bei Ihrer Geburtstagsfeier / Geburtstag / Geburtstagsparty, dem Polterabend (Hochzeitsfeier), Unterhaltungsprogramm bei einem Junggesellinnenabschied, Abschlussparty. Als Entree Künstler und - oder als Walkingact für Stadtfeste und Open Air Festivals, für das Firmenfest, die Firmenveranstaltung und bei Firmen Events.



Überall dort wo es gilt, mit einem interessanten Showprogramm - Menschen zu begeistern. Auftritte als Show Stripper mache ich mit meinen Shows und Kostümen natürlich überall. Für seine One Man Show benötigt er nur geringsten Raum. So ist Manstrip Vince optimal einzusetzen und begeistert die anwesenden Gäste. Mein Programm passt auch sehr gut zu Firmenpartys, Firmenveranstaltungen oder in Betriebsfeiern. Außerdem bin ich auch als ganz besonderes Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk zu buchen.
Strip Show Berlin Vince foto 1 Strip Show Berlin Vince foto 2

Technische Anforderungen

Strip Show Berlin Vince verfügt über:

  • Stripshow Kostüme
  • Gogo Kleidung

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Stuhl mit Rückenlehne aber ohne Armlehne
  • Ausreichend Beschallung
  • Umkleidemöglichkeit

Bewertungen zu Strip Show Berlin Vince

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.