wülfershäuser partyband

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Bayern

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

Volksmusik Tanzmusik

Beschreibung: Wülfershausen an der fränkischen Saale...das sagt den meisten auf Anhieb wahrscheinlich erstmal nicht viel. Wenn man allerdings hier mal eine Party miterleben darf, ist sofort klar: Die Wülfershäuser lassens richtig krachen!. ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:11:54 | 3044 Besucher

Beschreibung

Wülfershausen an der fränkischen Saale...das sagt den meisten auf Anhieb wahrscheinlich erstmal nicht viel. Wenn man allerdings hier mal eine Party miterleben darf, ist sofort klar: Die Wülfershäuser lassens richtig krachen!. Wenn Feste gefeiert werden ist natürlich selbstverständlich, dass dies ohne Musik einfach nicht geht. Deswegen fanden sich bereits vor Jahrzehnten Musikanten zusammen um das Wülfershäuser-Gute Laune-Feeling unters Volk zu bringen.
Als Die Wülfershäuser Musikanten entstand eine Formation von Musikern die von Beginn an zu einer der namhaftesten Musikgruppen der Region zählte. Natürlich war sofort klar, dass so eine geballte Ladung Stimmung und guter Laune in die weite Welt hinausgetragen werden musste. So ist die Band schon seit vielen Jahren deutschlandweit unterwegs.

Da sich die Reihen der lokalen Stimmungsbands immer weiter lichteten und die Party-Power aus dem Frankenland weiterhin bestehen muss, fand unter dem Dirigenten Marco eine Umbesetzung und gleichzeitig eine Überarbeitung des Bandkonzepts statt. So ziehen seit 2005 die Wülfershäuser im neuen Look und bester Laune durch die Lande.

Durch die permanente Erweiterung des Repotoir bieten die Wülfershäuser ein Programm der Extraklasse in dem garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist. So ist das Programm für jeden Anlass geeignet, was zahlreiche Auftritte bei Oktober- oder Weinfesten, Bierzelt- oder Open Air-Veranstaltungen beweisen. Bei den Auftritten der Wülfershäuser ist mit allem zu rechnen. So reicht die musikalische Vielfalt von traditioneller Blasmusik, über volkstümliche Stimmungshits, gefolgt von Party- und Tanzmucke vom Feinsten sowie Oldies, bis hin zu aktuellen Krachern, die einfach nicht fehlen dürfen. Zahlreiche Showeinlagen zählen zu den Spezialitäten der Party-Crew, wodurch sie der musikalischen Darbietung noch ein Sahnehäubchen aufsetzen.

Ein weiteres Markenzeichen der Wülfershäuser ist die Nähe zu ihrem Publikum, weil sie stets mit ihren Fans feiern und so nah wie fern viele Fans finden und zahlreiche Freundschaften geschlossen haben. Das jeder der Musiker auf der Bühne sein Handwerk beherrscht und mit voller Begeisterung dabei ist wird bereits nach kurzer Zeit klar. Dies zeigt sich nicht zuletzt dann, wenn sich die Combo zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit spontan und völlig unplugged (das gibt´s auch noch!) zu einer Stimmungsrunde hinreißen lässt, was schon vielfach Einweihungsfeiern, Geburtstagsfeiern, Streifzügen durchs Festzelt bis hin zu Bergtouren den letzten Schliff verliehen hat.

Ein Auftritt der Wülfershäuser ist in jedem Fall ein Ereignis, dass man sich nicht entgehen lassen sollte, denn wenn die Stimmung kocht setzten wir zum richtigen Zeitpunkt immer noch einen drauf... ...denn eines steht fest: ....wir lassen´s richtig krachen!!!
Wülfershäuser Partyband foto 1

Bewertungen zu Wülfershäuser Partyband

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.