2 mann partyband

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Strassenfeste , Ausstellungen

Unterhaltungsmusik Betriebsfest

Beschreibung: Spontanität von Jazzern, Fetzigkeit von Rockern, Repertoire einer Coverband und immer tanzbare Musik - das ist das RBP-Duo, welches mit seiner Spielfreude und Begeisterung ansteckend wirkt. Durch die Kombination Saxofon/Gesang ...

Künstler eingetragen am 20/09/2008 12:32:16 | 3829 Besucher

Beschreibung

Spontanität von Jazzern, Fetzigkeit von Rockern, Repertoire einer Coverband und immer tanzbare Musik - das ist das RBP-Duo, welches mit seiner Spielfreude und Begeisterung ansteckend wirkt.
Durch die Kombination Saxofon/Gesang und Keyboards/Backgroundgesang ist satter Sound und Live-Charakter kein Widerspruch mehr. Es gehört dabei zum Selbstverständnis des Duos, so viele Parts live zu spielen, wie nur möglich. Sollte ein Klavier vorhanden sein, werden auf Wunsch auch mal einige Stücke 'unplugged' gespielt.
Es gibt nur bekannte Titel aus allen möglichen Stilrichtungen - vom alten 40er Jahre Swing über Rock, Pop, Blues, Latin, Schlager bis hin zu Funk & Soul der 80er Jahre in einem Mix aus am Originalarrangement orientierten und eigenen Versionen.
Beide Musiker wirkten in verschiedensten Bands mit, bevor sie als RBP-Duo zusammen kamen. In dieser Besetzung wurden sie auch für Volksfeste, Betriebsfeiern, Firmenveranstaltungen usw. gebucht, aber am meisten für Familienfeiern und Hochzeiten, so dass auch diese Feierlichkeiten ihnen bestens vertraut sind, Sie also erfahrene Musiker buchen.
Das Repertoire ist dem entsprechend zusammengestellt, beinhaltet Gesangs- und Instrumentaltitel, sowie Solostücke und wird so verschiedensten Musikgeschmäckern gerecht.
Bei Bedarf sind auch Discorunden möglich.
Vom Platzbedarf her ist das Duo nahezu so flexibel, wie ein Solist, ist damit DIE Alternative, wenn man mehr möchte, als einen Entertainer/ Alleinunterhalter, aber aus verschiedenen Gründen eine Band nicht verpflichten kann.
Gegebenenfalls treten wir auch bundesweit auf, allerdings kann dann der Preis die 1000 EUR Marke überschreiten.
2 Mann Partyband foto 1 2 Mann Partyband foto 2

Bewertungen zu 2 Mann Partyband

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.