aaron - inspired by the king

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festessen , Hochzeiten

Cover ‘50s Rock & Roll

Beschreibung: Als erster und bislang einziger Europäer gewinnt Aaron 1988 als 20-jähriger den “BOB NEWMAN’s TALENT CONTEST” in Elvis Presley’s Wahlheimatstadt Memphis / Tennessee. Neben einer Trophy und einem Preisgeld bekam er auch ...

Künstler eingetragen am 24/07/2009 18:02:17 | 1801 Besucher

Beschreibung

Als erster und bislang einziger Europäer gewinnt Aaron 1988 als 20-jähriger den “BOB NEWMAN’s TALENT CONTEST” in Elvis Presley’s Wahlheimatstadt Memphis / Tennessee. Neben einer Trophy und einem Preisgeld bekam er auch ein Engagement über die gesamte “ELVIS TRIBUTE WEEK“. Dies wurde zur Initialzündung einer eigenen Karriere.In seiner stimmlichen Interpretation kommt er dem Original so nah wie kaum ein anderer. Dennoch keine Spur von krampfhafter Imitation denn hier handelt es sich um echte & authentische Interpretation.Die Show kann natürlich auch in voller Live-Besetzung (Band, Orchester & Chor) gebucht werden.Auch für unsere kleinsten Zuschauer ist Aaron spätestens seit dem Kinostart der Walt Disney Produktion “Lilo & Stitch” ein Highlight vieler Events. In Verbindung mit einem Mal- & Kostümwettbewerb der auch die Kinder selbst aktiv werden lässt, ist ganz bestimmt für jeden was dabei.
AARON - Inspired by the King foto 1 AARON - Inspired by the King foto 2

Audiodateien von AARON - Inspired by the King

555-666-0606
1

Bewertungen zu AARON - Inspired by the King

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.