Äußergewöhnliches

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

Entertainer hitparade

Beschreibung: Ich biete mich als privater human floor / floor matt an. Sehr gut geeignet für Firmen und Familien feiern, sowie aber auch Neueröffnung von Geschäften oder Messen. Einfach mir eueren Wunsch bzw Idee mitteilen und wir schauen ...

Künstler eingetragen am 18/03/2017 17:48:32 | 1254 Besucher

Beschreibung

Ich biete mich als privater human floor / floor matt an. Sehr gut geeignet für Firmen und Familien feiern, sowie aber auch Neueröffnung von Geschäften oder Messen. Einfach mir eueren Wunsch bzw Idee mitteilen und wir schauen dann, dass wir was geeignetes finden:)
In ganz Deutschland buchbar...
Viele Grüße

Bewertungen zu Äußergewöhnliches

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.