akkordenmusik, hafen/kanalfest

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Nordrhein-Westfalen , Schleswig-Holstein

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Ausstellungen

Entertainer stimmungsmusik

Beschreibung: Der aus Funk und Fernsehen bekannte Akkordeonspieler Mr.Woddy bringt eine super Stimmung auf maritime Hafenfeste. Mit seinem Seemanns-Outfit und schönen Liedern von der Waterkant begeistert er das Publikum. Natürlich werden ...

Künstler eingetragen am 25/05/2011 23:50:06 | 1642 Besucher

Beschreibung

Der aus Funk und Fernsehen bekannte Akkordeonspieler Mr.Woddy bringt eine super Stimmung auf maritime Hafenfeste. Mit seinem Seemanns-Outfit und schönen Liedern von der Waterkant begeistert er das Publikum. Natürlich werden auch andere Musikrichtungen gespielt.
Mit seiner rollenden Lautsprecheranlage, die einen super Klang hat, kann er abwechslend an unterschiedlichen Orten als Stimmungsmacher eingesetzt werden.

Die Akkordeonmusik von Mr.Woddy ist voller Schwung, sie wird von einem elektronischen Schlagzeug begleitet. Der Sound erinnert an die legendären Kirmesmusikanten, auch die Lautstärke ist sehr angenehm. Es ist Musik die viele Leute anzieht und zum verweilen einlädt.
Mit dabei ist die singende Bauchredner-Ente Katrin, die gut beim Publikum ankommt.

Der Akkordeonspieler Nr.1 aus Nordrhein-Westfalen kommt auch auf Ihre Veranstaltung. Mehr Infos sind auf der Webseite, ... einfach mal reinschauen !
Akkordenmusik, Hafen/Kanalfest foto 1 Akkordenmusik, Hafen/Kanalfest foto 2

Technische Anforderungen

Akkordenmusik, Hafen/Kanalfest verfügt über:

  • Gute Anlagentechnik, kann transportabel an unterschiedlichen Orten eingesetzt werden.

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Nur einen Stromanschluss 230 Volt

Bewertungen zu Akkordenmusik, Hafen/Kanalfest

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.