alexander simon comedy

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Polterabende

Pantomime Animation

Beschreibung: Chaos-Kellner Meine Damen und Herren, ladies and gentlemen, mesdames et messieurs: Herzlich willkommen in der Welt von Herrn Niedergesäß! Sein Reich ist die wohlgepflegte Gastronomie, seine Leidenschaft das Wohl und Wehe ...

Künstler eingetragen am 09/06/2008 15:57:04 | 5251 Besucher

Beschreibung

Chaos-Kellner
Meine Damen und Herren, ladies and gentlemen, mesdames et messieurs: Herzlich willkommen in der Welt von Herrn Niedergesäß!
Sein Reich ist die wohlgepflegte Gastronomie, seine Leidenschaft das Wohl und Wehe seiner Gäste, und sein bevorzugtes Credo lautet: „Ist das Mahl erst ruiniert, kellnert sich´s ganz ungeniert!“ Inmitten havarierender Kaffeetassen, singender Speisefische und leicht entflammbarer Geldbörsen behält er souverän die Übersicht und setzt mit seinen unorthodoxen Methoden Maßstäbe im Servicebereich...!

Piccolino
Mal frech, mal verspielt, mal verträumt, mal galant, aber immer charmant und von seltener Originalität – das ist Piccolino, ein Clown, der keine Worte braucht, um die Lacher auf seiner Seite zu haben...! Mit großen Gesten und kleinen Geschenken heißt Piccolino Ihre Gäste willkommen, rollt hier einen imaginären roten Teppich aus, klaubt dort einem Gast ein Staubkörnchen vom Revers und zaubert scheinbar aus dem Nichts immer neue Überraschungen für sein Publikum hervor...!

Bühne
Licht aus, Spot an: für den ersten und einzigen Apfelsinendompteur westlich des Urals; für einen Panflötenspieler am Rande des Nervenzusammenbruchs; für eine erlesene Partie Unterwasser-Golf, einen Dirigenten auf Abwegen oder ein Tennismatch von ungeahnter Explosivität...!
Alexander Simon Comedy foto 1 Alexander Simon Comedy foto 2

Bewertungen zu Alexander Simon Comedy

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.