Alleinunterhalter Andy Sommer

Künstler eingetragen am 11/06/2008 15:58:08 | Diese Anzeige hatte bereits 4364 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Alleinunterhalter
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Hochzeiten
Ähnliche Tags:
Sänger Musikerzieher

Beschreibung zu Alleinunterhalter Andy Sommer

Musiker und Sänger
Als Live-Musiker und Sänger verfüge ich über ein sehr umfangreiches Repertoire aus den Musikrichtungen Rock, Pop, Jazz, Schlager, Chanson, Blues und Country.
Egal ob Klavier, Gitarre, Akkordeon oder Gesang. Alles fügt sich harmonisch ineinander.
Zahlreiche Auftritte, sowohl solo, mit meiner Band als auch mit rennomierten Gruppen wie z. B. Black Velvet, Lisa Colter and the Velvet Rose und den Pößnecker Musikanten sprechen hierbei für sich.
Die Auswahl der Titel und Style richtet sich natürlich ausschließlich nach ihrem Publikum und dem Anlaß der Veranstaltung. Die Vielzahl der Möglichkeiten und meine Fähigkeit, sehr flexibel auch auf Musikwünsche reagieren zu können, sorgt für die richtige Stimmung. Garantiert.

Keiner kauft gerne die “Katze im Sack” Daher stelle ich ihnen selbstverständlich auf Wunsch im Vorfeld eine Demo-CD zur Verfügung.


Discjockey
Eine gute Party ohne die richtige Musik ist nicht vorstellbar. Da es aber nicht immer live sein soll, verfüge ich über ein sehr umfangreiches Musikarchiv aus ca. 50.000 Titeln. Hier finden sie wirklich beinahe alles - Rock, Pop, Soul, Klassik, Schlager, Oldies, Stimmungsmusik und mehr.
Nach individueller Absprache im Vorfeld, werde ich das gesamte Repertoire auf die Zielgruppe ausrichten und gerne auch zusätzliche Titel mit ins Programm nehmen.
Mein sensibles Gespür für Menschen, die jahrelange Erfahrung als DJ und eine sehr hohe stimmungsabhängige Flexibilität stehen als Garant dafür, dass jeder ihrer Gäste gut unterhalten wird.

Sollte die notwendige Technik in ihrem Veranstaltungsraum noch nicht vorhanden sein, dann können sie natürlich alles zu fairen Konditionen mieten.

Imágenes

  • Alleinunterhalter Andy Sommer_1