alleinunterhalter hjw

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Präsentationen

Tanzmusik Stimmung

Beschreibung: Mein Repertoire reicht von angenehmer Bar- und Dinnermusik über niveauvolle Tanzmusik (Standard- und Latintänze) ebenso auch über unvergessene Evergreens und Welthits, moderne Schlager, schwungvolle Partymusik bis hin ...

Künstler eingetragen am 26/06/2008 19:16:25 | 2971 Besucher

Beschreibung

Mein Repertoire reicht von angenehmer Bar- und Dinnermusik über niveauvolle Tanzmusik (Standard- und Latintänze) ebenso auch über unvergessene Evergreens und Welthits, moderne Schlager, schwungvolle Partymusik bis hin zur Stimmungsmusik, ebenso auch auf volkstümliche- und Volksmusik. Auf Wunsch stehen selbstverständlich auch Ausschnitte aus Oper, Operette und Musical zur Verfügung. Hierzu stehen für Sie eine sehr große Anzahl an Musiktitel der einzelnen Richtungen bereit.

Jede Veranstaltung ist anders und jedes Publikum hat seine eigenen Wünsche und Ansprüche. Es ist wichtig, immer die Stimmung des Publikums zu erkennen. Bei einem Auftritt habe ich daher grundsätzlich kein festes Repertoire, sondern passe mich jeweils individuell dem Publikum an und achte auf eine professionell und der Stimmung entsprechenden musikalischen Titelauswahl. Darüber hinaus erfülle ich auch gerne die persönlichen Musikwünsche Ihrer Gäste.

Das Repertoire - mit gekonnter Interpretation der Titel - erstreckt sich vom klassischen Evergreen über Rock'n Roll, ebenso auf deutsche und internationale Schlager und Tophits der letzten Jahrzehnte bis heute. Selbstverständlich gehören auch Latein- und Standardtänze nach den Richtlinien des ADTV - Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband - zum Programm.

Vom Publikum immer wieder gewünscht und von mir als Rheinländer gerne gespielt, haben auch die Rheinischen Lieder und Kölsche Tön (Bläck Föös, Höhner, Räuber, Willi Ostermann, und und und ...) ihren besonderen Stellenwert.
Alleinunterhalter HJW foto 1 Alleinunterhalter HJW foto 2

Bewertungen zu Alleinunterhalter HJW

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.