alleinunterhalter mario

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Bayern , Thüringen

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Familienfeste

stimmungsmusik

Beschreibung: Alleinunterhalter Mario Bei mir habt ihr die Möglichkeit zwischen zwei Buchungsvarianten zu wählen! Standart-Buchung: Wenn ihr die Standart-Buchung wählt, umrahme ich euer Firmen oder Familienfest mit Keyboard, ...

Künstler eingetragen am 07/11/2008 18:58:42 | 2745 Besucher

Beschreibung

Alleinunterhalter Mario
Bei mir habt ihr die Möglichkeit zwischen zwei Buchungsvarianten zu wählen!

Standart-Buchung:
Wenn ihr die Standart-Buchung wählt, umrahme ich euer Firmen oder Familienfest mit Keyboard, Akkordeon und Gesang mit kompletter Licht, Verstärker- und Gesangsanlage. Man hat dann auch die Möglichkeit, meine Mikrofone für Ansprachen und Durchsagen zu nutzen.

Akkordeon pur-Buchung:
Für kleine Räume und wenig Gäste eignet sich diese Buchungsvariante besonders. Hierbei singe und spiele ich Akkordeon ohne Mikrofone, Verstärker und Lautsprecher.

Im Vorfeld möchte ich darauf hinweisen, dass es mir sehr am Herzen liegt, alle Lieder aus meinem Programm immer live und ohne Midifiles, Playbacks oder sonstigen Hilfsmittel zu spielen, da sonst meine jahrelange Lehrzeit umsonst gewesen wäre!

Mein Repertoire als Alleinunterhalter wird ständig erweitert, da ich bestrebt bin, für jeden Geschmack etwas dabei zu haben - ganz nach dem Motto:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Für euch bin ich unterwegs im Landkreis Kulmbach, Landkreis Kronach, Hof, Bayreuth, Lichtenfels, Wunsiedel, Coburg usw.

Bewertungen zu Alleinunterhalter Mario

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.