alleinunterhalter reiner warter

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Festivals

Polterabend Kirchweih

Beschreibung: Ich bin ein moderner Alleinunterhalter aus Röttenbach im Landkreis Erlangen-Höchstadt in Mittelfranken / Franken / Bayern. Seit über 25 Jahren stehe ich nun schon auf der Bühne und so wie es aussieht, wird das auch noch ...

Künstler eingetragen am 13/05/2009 18:33:46 | 2766 Besucher

Beschreibung

Ich bin ein moderner Alleinunterhalter aus Röttenbach im Landkreis Erlangen-Höchstadt in Mittelfranken / Franken / Bayern. Seit über 25 Jahren stehe ich nun schon auf der Bühne und so wie es aussieht, wird das auch noch lange der Fall sein. Mein breit gefächertes Programm lässt bei Jung und Alt kaum Wünsche offen. Ob Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Kirchweih, Betriebsfeiern, Faschingsveranstaltungen und vieles mehr, wenn es sein muss auch Scheidungen, bei mir liegst Du immer richtig. Neben meinem Alleinunterhalterdasein kannst Du mich auch mit meinem Bruder Gerald als Duo (Gitarre und Keyboard) buchen.

Bewertungen zu Alleinunterhalter Reiner Warter

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.