attaxx

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Geburtstage

band Live-Band

Beschreibung: Bandinfo Der Ursprung dieser Hamburger Band ist in den frühen 60igern zu suchen. Damals spielten alle Bandmitglieder in verschiedenen Hamburger, Kieler und Berliner Bands. Die Band besteht nun in wechselnder Besetzung seit ...

Künstler eingetragen am 19/06/2008 17:55:47 | 2396 Besucher

Beschreibung

Bandinfo
Der Ursprung dieser Hamburger Band ist in den frühen 60igern zu suchen. Damals spielten alle Bandmitglieder in verschiedenen Hamburger, Kieler und Berliner Bands. Die Band besteht nun in wechselnder Besetzung seit 2006.

Wenn diese Musiker zusammen auf der Bühne stehen, kommt ein unvergleichlicher Sound zustande. AttaXx sind in erster Linie eine Liveband. Ihre neue Demo-CD, nicht aufwendig im 16- oder noch-mehr-Spuren-Verfahren aufgenommen, sondern so wie die Band live zu erleben ist, mit max. 6 Spuren.

Hits der 60er und 70er Jahre wechseln sich ab mit neueren Stücken. Die reichhaltige Setliste(4Std.) der AttaXx beinhaltet u.a. Songs von Free, den Beatles, den Rolling Stones, CCR, Eric Clapton, Bryan Adams, und Spooky Tooth aber auch von Bruce Springsteen, Golden Earing, Kinks, Spencer Davies Group, Chuck Berry, Pretty Things, Yardbirds, oder für die jungen Zuhörer Gruppen wie Snow Patrol.
AttaXx foto 1

Bewertungen zu AttaXx

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.