Avion Showband

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Sachsen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Kongresse
  • Präsentationen
Ähnliche Tags:
party Liveband

Beschreibung zu Avion Showband

Showband und Liveband aus Dresden

* Authentische Show mit eigenem Charme und Individualität
* Eine der gefragtesten Showbands / Livebands
* Events, Veranstaltungen und Ereignisse: Party, Firmenfeier, Volksfest, Gala
* Die Liveband und Showband aus Dresden ist mit ihrer Musik in ganz Deutschland unterwegs
* Livemusik, Party und Show
* Sie können die Musiker der Band auch als Partyband, Tanzband, Hochzeitsband oder als Galaband buchen.

Wir sind in Sachsen beheimatet, deshalb spielen wir als Showband am meisten in Ostdeutschland und Mitteldeutschland. Aber wir werden deutschlandweit und auch international gebucht. So waren wir schon oft in Niedersachsen, NRW und Rheinland-Pfalz aber auch schon in Ost- und Südeuropa.


Videos von Avion Showband

  • HitMix en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=QMPxddBqyQU
  • Like a Prayer en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=tZuujwkKN3M