baffy scorpion entertainment

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Geburtstage

Partymusik Interpret

Beschreibung: Ich empfehle mich als Alleinunterhalter (Keyboard und Gesang) mit langjähriger Bühnenerfahrung im In-und Ausland. Professionelles Equipment und perfekte Bühnenpräsenz ermöglichen das passende Ambiente für Festlichkeiten ...

Künstler eingetragen am 28/03/2008 10:47:14 | 3128 Besucher

Beschreibung

Ich empfehle mich als Alleinunterhalter (Keyboard und Gesang) mit langjähriger Bühnenerfahrung im In-und Ausland. Professionelles Equipment und perfekte Bühnenpräsenz ermöglichen das passende Ambiente für Festlichkeiten aller Art.

Mein reichhaltiges Repertoire beinhaltet deutsch- und englischsprachige Tanz- und Stimmungsmusik, Dinermusik, Lieder zum Mitsingen und- Schunkeln sowie American Showtime a `la Elvis, Frank Sinatra , Engelbert uvm. Zudem biete ich ihnen im Rahmen des Auftritts eine perfekte 30-minütige Elvis Live Show Es ist fast unmöglich sich mit dem King of Rock’n Roll zu messen. Deswegen bezeichne ich mich auch nicht als Elvis-Imitator, sondern als Elvis-Interpret.
Jedoch lasse ich in meiner „Elvis-Live-Show“ die am 16.August. 1977 verstorbene Legende in einzigartiger Perfektion aufleben. Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Verehrer von Elvis Presley. Seine Schallplatten erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit. Die Fans wollen seine Musik allerdings auch Live erleben, und genau diesen Wunsch erfülle ich ihnen.

Mein Engagement wird begleitet von unzähligen proffessionellen Tracks im Halbplaybackformat mit Chor und Satzgesang, die durch meine dynamische 100% Vocal- Live-Interpretation in Szene gesetzt werden. Mein Bühnenrepertoire aus fetzigen Rock’n Roll Titeln und samtweichen Balladen lässt sich flexibel kombinieren.
Das bis ins Detail gefertigte Bühnen- Outfit versetzt sie in einen Hauch Las Vegas Neben Live-Veranstaltungen können sie mich auch für verschiedenartige Werbeshootings buchen.

Die Rahmenbedingungen meiner Auftritte bespreche ich selbstverständlich mit dem jeweiligen Veranstalter und passe mich gerne individuell an die Bedürfnisse an.
Ich empfehle mich für alle Arten von Veranstaltungen (Stadtfeste, Straßenfeste, Betriebsfeiern, Firmenevents, Galas, Weihnachts-Shows, Hochzeiten, sowie Privatfeste im kleinen Rahmen )
Baffy Scorpion Entertainment foto 1

Bewertungen zu Baffy Scorpion Entertainment

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.