SuchenWonach suchst du?
in

Band Cache

Künstler eingetragen am 27/03/2008 19:08:30 | Diese Anzeige hatte bereits 2166 Besucher
Band Cache
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Latino
Bevorzugtes Bundesland:Berlin
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Band Cache

Imágenes

  • Band Cache foto 1
  • Band Cache foto 2
Der Name CACHE bedeutet in Lateinamerika so viel wie Klasse haben ( tener cache), und gerade das erwartet die Besucher eines unserer Konzerte.
Der Bandleader Ivan Araque, professioneller Musiker aus Kolumbien, hat schon mit 6 Jahren angefangen Perkussion zu spielen und spielte bereits damals mit vielen namhaften Künstlern.
Er kommt aus einer Musikerfamilie , sein Vater ist Pianist und Sänger und seine Brüder spielen Trompete, Bass und Perkussionsinstrumente.

Zusammen mit dem Bassisten und Gitarristen Alex Mendoza gründete er im Jahre 1993 die Gruppe CACHE und seitdem spielen sie bei verschiedenen Veranstaltungen wie z.B.: Der Berlinale, Karneval der Kulturen ,ICC, WM 2006, Salsa-Festival in Kaufbeuren, etc., aber auch bei Veranstaltungen jeder Art wie Geburtstage, Hochzeiten, etc. ist die Gruppe CACHE die richtige Wahl.

Die Band ist international besetzt und ist veranstaltungsabhängig in verschiedener Besetzung buchbar (ab Trio und auf Wunsch mit Tänzerinnen). Das Repertoire umfasst das Temperament der Latino-Rhytmen wie salsa, merenguer, Bachata,Cumbia,Cha-Cha,Rumba,etc., die Leidenschaft der spanischen Musik wie die Rumba Flamenca und das Feuer brasilianischer Rhytmen wie Samba und Bossa-Nova. Auch Latin-Rock, Latin-Jazz, Pop und Eigenkompositionen gehören zu unserem Standard-Repertoire.

Unverbindliche Anfrage an Künstler Band Cache

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden