band crazy crackers

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Schleswig-Holstein

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

elvis Rock'n'Roll

Beschreibung: Crazy Crackers Die Songs vom „King“ Elvis und der gute alte Rock`n Roll ist unsere Profession. Handgemacht und „ehrlich“ dargeboten, beigeistern wir nun schon über 15 Jahren Jung und Alt. Nicht umsonst wurden wir ...

Künstler eingetragen am 27/03/2008 19:09:44 | 2968 Besucher

Beschreibung

Crazy Crackers

Die Songs vom „King“ Elvis und der gute alte Rock`n Roll ist unsere Profession. Handgemacht und „ehrlich“ dargeboten, beigeistern wir nun schon über 15 Jahren Jung und Alt.
Nicht umsonst wurden wir durch die Medien zur Rock`n Roll Kultband Norddeutschlands erklärt.
Rock`n Roll ist aber nicht nur Musik, sondern auch ein besonderes Lebensgefühl. Machen Sie mit uns eine Zeitreise in die Vergangenheit und lassen Sie sich durch gute, handgemachte Musik verzaubern.

2007
Ein weiteres Erfolgsjahr mit vielen Liveevents und Auftritten auf Stadtfesten, Open Air Bühnen und in Clubs. Begeistert gefeiert versucht sich die Band an neuen Musikstücken, die nicht unbedingt vom King of Rock`n Roll sein müssen. Songs von Billy Idol und Queen werden performed und fest ins Repertoire aufgenommen. Trotz allem bleibt die Band dem Rock`n Roll treu und der Entschluss zur Aufnahme einer neuen CD wird gefasst, die 2008 präsentiert werden soll.

Besetzung:
Chris Selke: Klavier
Walter Baldes: Westerngitarre / Voc
Kai Wiener: Musikalischer Direktor und Gitarre
Andre Dorow: Bass / Voc
Didi Joppich: Papa und Busfahrer und Drums
Andy Scholz: Star
Band Crazy Crackers foto 1 Band Crazy Crackers foto 2

Bewertungen zu Band Crazy Crackers

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.