band jazzacuda

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Konzerte

jazz band

Beschreibung: Den schönsten Tag des Lebens umrahmt die Hochzeitsband , bestehend aus Sängerin, Piano, Saxofon/Violine und Schlagzeug individuell mit einem niveauvollen Tanz- und Unterhaltungsprogramm. Dieses umfasst eine dezente Musik zum ...

Künstler eingetragen am 29/04/2009 18:39:29 | 3221 Besucher

Beschreibung

Den schönsten Tag des Lebens umrahmt die Hochzeitsband, bestehend aus Sängerin, Piano, Saxofon/Violine und Schlagzeug individuell mit einem niveauvollen Tanz- und Unterhaltungsprogramm. Dieses umfasst eine dezente Musik zum Essen, einen Hochzeitstanz (meist ein Walzer) sowie ein Abendprogramm, welches viele Möglichkeiten für die kulturellen Einlagen Ihrer Freunde und Verwandten bietet.

Wenn eine angenehme Atmosphäre bei einer Veranstaltung geschaffen werden soll, ist leichte Swing- und Latinmusik im Hintergrund genau das Richtige.
Barjazz erklingt im Trio, wahlweise mit Sängerin, Kontrabaß oder Soloinstrument, begleitet von Piano und dezentem Jazz-Schlagzeug.

Band für Rokokonächte:
Die Marquise de Pompadour, Favoritin seiner Majästät Ludwig des XV., lädt zu Plauderei, Musik und Tanz im Flair des französischen Hofes. Stilgerecht eröffnet sie die Ballnacht mit einem Menuett und weist die Gäste in die Tanzschritte ein. Gaukler erfreuen die Gäste mit ihren Darbietungen, sogar Casanova soll schon gesehen worden sein. Doch Madame ging stets mit der Zeit und so erklingen später am Abend selbstverständlich aktuelle Tanzrhythmen von Wiener Walzer bis Discofox.
Band Jazzacuda foto 1

Bewertungen zu Band Jazzacuda

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.