Band Partytour

Künstler eingetragen am 17/02/2009 19:27:46 | Diese Anzeige hatte bereits 2604 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Konzerte
  • Volksfeste
Ähnliche Tags:
Partymusik Liveband

Beschreibung zu Band Partytour

Die Partyband Partytour aus Plattling spielt live Musik für Ihre Veranstaltung. Wir, die Partytour´ler, sind eine Band aus überzeugten Musikern, denen das musizieren schon in die Kinderwiege gelegt wurde. Unser Slogan live music pur ist bei uns Programm. Musik die LIVE und PUR von uns ins Instrument, übers Klinkenkabel rein und über unsere feine PA-Anlage raus zu Euren Öhrchen gelangt!

Egal ob Faschingsball, Volksfest, Hochzeiten oder andere Festivitäten! Mit Partytour gibts immer Party pur!

Referenzen der Partyband:

* Volksfest Pilsting
* Gäubodenfest Straubing
* Bürgerfest Pocking
* Donaucenter Schubert, Osterhofen
* Sparkasse Landkreis Deggendorf
* Tanzschule Steinecker
* Europapark Rust
* Wurm & Köck
* Volksfest Mengkofen
* Oktoberfest Grafenau

Imágenes

  • Band Partytour_1