band peter strothmann

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Schleswig-Holstein

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Ausstellungen

pop rock

Beschreibung: Peter Strothmann Das angeborene Showtalent und die langjährige Bühnenerfahrung garantieren einen unvergesslichen Tanzabend. Die Vielseitigkeit auf den verschiedenen Instrumenten : Tenorsaxophon, Altsaxophon, Violine und ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:13:28 | 4032 Besucher

Beschreibung

Peter Strothmann

Das angeborene Showtalent und die langjährige Bühnenerfahrung garantieren einen unvergesslichen Tanzabend.

Die Vielseitigkeit auf den verschiedenen Instrumenten :
Tenorsaxophon, Altsaxophon, Violine und Melodie-Gitarre, setzt er geschickt in Szene.

Er ist allein, zu zweit, zu dritt, zu viert oder fünft : Der Tipp für Ihre Gala!

4 oder 5 Musiker mit Sängerin / für gehobene Ansprüche. Moderner Sound / intern. Hitparade und alle Standards. Erstklassige Dinner Musik - sehr vielseitige Gruppe : Besetzung : Keybords, Drums, Saxofone, Gitarren, Bass, Solo- und mehrstimmiger Gesang.

Der etwas andere Show-Act !

Peter Strothmann lebt an der Küste, liebt den Norden mit all seinen Eigenarten und Besonderheiten.
Wie sagt man doch so treffend? : Er hat den Leuten auf´s Maul geschaut !
Peter Strothmann beweist mit seinen vielen eigenen Liedern, dass „nordische Folklore“ nicht langweilig sein muß.

Mit den diversen Instrumenten und seiner Stimme ist die maritime Show ein Erlebnis !

Zum Künstler:
Peter Strothmann hat Musik studiert an der Musikhochschule in Detmold. Seine Lehrer auf der Violine waren Professor Max Strub, Professorin Nelly Söregy und Professor Tibor Varga. Seine Neugier zu jeder Art von Musik hat ihn stilistisch geformt.

Ob nun mit anspruchsvoller Semi - Klassik bis hin zu den swingenden und jazzigen Klängen a la Zacharias und Grapelli, aber auch Musicals und Country Musik. Peter Strothmann beherrscht alle Stilarten. Lassen Sie sich verwöhnen von meisterhaftem Geigenspiel.
Eine Reise in das Land der Swingungen und Gefühle.

Show – Acts für Ihre Gala gibt es je nach Bedarf nur mit der Violine, mit Violine, Saxophonen und Gesang. Je nach Art der Veranstaltung.
Entweder 2 x 15 Minuten, 1 x 30 Minuten oder mehr, aber auch als Konzert mit allen Instrumenten und Gesang.
Konzertdauer dann 2 x 60 Minuten.
Band Peter Strothmann foto 1 Band Peter Strothmann foto 2

Bewertungen zu Band Peter Strothmann

Babsi
03/07/2011 14:39
B
Auftritt Großenbrode

Hey, wir kommen aus Duisburg und sind für eine woche nach Norden gefahren um in Großenbrode Urlaub zu machen. Es war ein großes Fest und abgesehen von dem Chanty-Chor ist auch Peter Strothmann aufgetreten. Die Menge hat getobt und das wissen wir ganz genau denn wir konnten das aus der \\\'strandperle\\\' sehr gut und \\\'Hautnah\\\' miterleben. Also für alle die das \\\'besondere\\\' Erlebnis mitbekommen wollen sollten sich überlegen ob sie nicht einfach mal Urlaub im Norden machen sollten. Wir sagen danke für den gelungenden Auftritt mit der mitreißenden Performens. Lasst euch das nicht entgehen. :) Mit besten Empfehlungen Sahra G.

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.