Band Zugabe

Künstler eingetragen am 04/04/2008 16:50:50 | Diese Anzeige hatte bereits 2300 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Rockband
Bevorzugtes Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Konzerte
  • Strassenfeste
Ähnliche Tags:
punk Boygroup

Beschreibung zu Band Zugabe

Hast Du schon mal ´ne Band gesehen, die auf der Bühne Würstchen grillt? Oder in Feinrippunterwäsche und Cowboyhut bekleidet auftritt? Nein? Na, dann wird´s aber allerhöchste Eisenbahn! Zugabe macht wirklich keine besonders ausgefallene Musik, ist aber durchaus anhörbar. Der Spass steht bei uns grundsätzlich im Vordergrund.

ALLE mögen Parties und JEDER will Spass - was wir miteinander vereinten und in unseren deutschsprachigen Eigenkomponi... Eigenkonto... Komponisier... ach, halt selbst geschriebenen Liedchen zum Ausdruck bringen.

Wenn Du´s nicht glaubst, dann komm´ zu uns und überzeug´ Dich selbst.

Campi
Er hat 1992 den 16´er Haufen und 2003 Zugabe ins Leben gerufen. Der geborene Frontmann begeistert seit je her mit Stimme und Entertaining-Talent. Viele der heute aktuellen Songs entsprangen seiner Feder.

Tim
Der ehemalige Bassist der Punkband Lüftungsschacht lernte schon in früher Kindheit klassische Gitarre, die er jedoch irgendwann an den Nagel hing, um richtige Musik zu machen. Im Februar 2005 war er einmal bei unseren Bandproben und konnte sich nicht mehr losreissen.

Backi
Auch er hat die 90er mit dem 16´er Haufen bestritten und ist von Anfang an bei Zugabe. Zwar hat er sich auch schon um die Stelle als Bassist beworben, jedoch sollte er wohl besser am Drumkit sitzen bleiben...

Marv
Dieser junge Herr war der einzige, der sich nicht vor uns gefürchtet hat. Infolge dessen ist er jetzt Der-für-den-Rhythmus-Zuständige bei Zugabe. Weiss er, auf was er sich da eingelassen hat?

Tom
Er spielt den Bass bei Zugabe. Einige kennen ihn als ehemaliges Reizend-Mitglied, aber das ist ja lange her. Übrigens der älteste Basser, den man je sah.

Imágenes

  • Band Zugabe_1


Audiodateien von Band Zugabe

Titel Interpret Anhören Herunterladen Videoclip
555-666-0606 1
555-666-0606 1