barbaras barmusik

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

Geburtstag Candle light dinner

Beschreibung: Barbaras Barmusik - Hintergrundmusik Dezente Barmusik mit jazzigen und romantischen Melodien auf Empfängen, Vernissagen, Brunch, Geburtstags- und Jubiläumsfeiern, Candle-Light-Dinner uvm. Am Piano: Barbara Fröhlich ...

Künstler eingetragen am 15/10/2008 18:44:09 | 1640 Besucher

Beschreibung

Barbaras Barmusik - Hintergrundmusik

Dezente Barmusik mit jazzigen und romantischen Melodien auf Empfängen, Vernissagen, Brunch, Geburtstags- und Jubiläumsfeiern,
Candle-Light-Dinner uvm.

Am Piano: Barbara Fröhlich

Über mich
Am Augsburger Konservatorium studierte ich Musik mit dem Hauptfach Klavier. Außer meiner Lehrtätigkeit ist die Bar-Hintergrundmusik zu meiner Leidenschaft geworden. Mit Jazz-Standards, romantischen Melodien aus Musical und Pop, sowie eigenen Kompositionen bekommt jedes Event eine besondere Atmosphäre.

Bisher gab es zahlreiche Auftritte bei Veranstaltungen wie: Köcheabend im Kurhaus Schwangau, Empfang bei Treffen der CSU Frauenunion in der Stadthalle Gersthofen, Vernissage in der Stadthalle Neusäß, Goldene Hochzeit im Park Hotel Schmid in Adelsried, Candle-Light-Dinner im Restaurant Kuckuck in Augsburg, Buffetabende verschiedener Restaurants u.ä.
Barbaras Barmusik foto 1

Bewertungen zu Barbaras Barmusik

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.