SuchenWonach suchst du?
in

Bauchredner Master Me

Künstler eingetragen am 18/04/2008 15:28:12 | Diese Anzeige hatte bereits 3677 Besucher
Bauchredner Master Me
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Komiker
Bevorzugtes Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Bauchredner Master Me

Imágenes

  • Bauchredner Master Me foto 1
  • Bauchredner Master Me foto 2
Erwachsenen-Programme

Elvira
Charmante und schlagfertige Rentnerin aus Mallorca, die schon zu allen unerdenklichen Themen ihren schrillen Kommentar gegeben hat und nicht davor zurückschreckt, sich immer wieder unsterblich zu verlieben.

Meist trifft es irgend jemanden aus dem Publikum: Vorsicht! Im Flirten kennt sie sich bestens aus!
Zu wirklich ungeahnter Form läuft sie auf, wenn sie ihre Qualitäten als Opernsängerin unter Beweis stellen kann.

Horst Herpes
Er hat wirklich schon überall sein Glück versucht. Ob als Bankkaufmann, Schreiner, Maurer, Dachdecker, Verkäufer in Autohäusern, Baumärkten, Beamter, etc, ... nie war er lange an einer Stelle.

Und nie erfahren seine Kollegen, ob er einfach nur blöd ist, oder ob sich hinter seiner tolpatschigen Art nicht doch eine gehörige Portion Bauernschläue versteckt. Äußerst ungewöhnlich erweist sich auch die Geschichte über seinen Namen.

Neugierig? Prima!

Kinderprogramme

Kai und sein Geheimnis (7-13 Jahre)
In diesem Stück spielt der Junge Horst die Hauptrolle. Er möchte gern wissen, wie man sich richtig die Zähne putzt, hat aber von der Zahnputztechnik noch nichts gehört.
Da kommt ihm der coole Kai zu Hilfe. Er hat ein tolles Gebiss und alle Zähne sind optimal gepflegt. Doch Kai sträubt sich, das Geheimnis um die richtige Zahnpflege zu lüften. Zum Glück gelingt es den Kindern, Kai das Geheimnis zu entlocken und Horst alles zu erklären.
Natürlich gibt es in diesem Stück eine Menge zu lachen, besonders wenn zum Schluss der rechnende Rabe Coco erscheint und seine Späße treibt.

Dino, der kleine Saurier (4-12 Jahre)
1993 im Auftrag des Naturkundemuseums Münster geschrieben. Hier erfahren die Kinder interessante Dinge über das Leben der Dinosaurier in einem lustigen Programm, in dem die Kinder natürlich auch viel Quatsch machen dürfen. Wovon haben sich Dinosaurier ernährt, wie groß waren sie eigentlich, und warum sind sie ausgestorben?

Kleine Zaubereien mit Coco, dem frechen Raben (3-12 Jahre)

Zauberei zum Mitmachen und ausprobieren...
Hier gibt es eine Menge zu lachen, wenn dem Zauberer die Tricks nicht gelingen wollen, und erst die Kinder den richtigen Dreh finden. Besonders lustig wird es, wenn der Rabe Coco sich mit den Kindern über den Zauberer lustig macht.

Das Leben der Prairie-Indianer (5-14 Jahre)
1995 im Auftrag des Naturkundemuseums Münster geschrieben. Ein kleiner Indianerjunge beschreibt den Kindern das Leben der Indianer in der Natur, die zentrale Bedeutung des Büffels für ihr Überleben und erklärt ihnen den ewigen Kreislauf des Lebens.
Außerdem erzählt er eine witzige Geschichte über einen Jadgausflug mit seinem großen Bruder.

4. Hugo Haxe juckt was (4-11 Jahre)
1995 im Auftrag der Gelsenwasser AG geschrieben. Hugo, das Schwein hat sich gebadet, doch muß er sich fürchterlich kratzen, da seine Schwarte juckt. Die Kinder entdecken, daß sein Bach verschmutzt ist und suchen nach der Ursache. Hier geht es Reinhaltung des Trinkwassers, den Wasserkreislauf und Möglichkeiten, Trinkwasser zu sparen.

Unverbindliche Anfrage an Künstler Bauchredner Master Me

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden