Bauchredner Patrick Martin

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Bayern
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Präsentationen
Ähnliche Tags:
tv comedy

Beschreibung zu Bauchredner Patrick Martin

Der aus allen großen TV-Sendern bekannte Bauchredner Patrick Martin kommt mit seiner Bauchredner-Comedy Show!

Jürgen von der Lippe lud ihn in seine Show Geld oder Liebe. Das ZDF-Abendmagazin bezeichnete ihn als den wohl vielfältigsten Bauchredner seiner Zeit. In der Harald-Schmidt-Show war er zweimal zu sehen. Die Münchner Abendzeitung und die BR-Rundschau nannten ihn den KÖNIG DER BAUCHREDNER.

In einer abwechslungsreichen Show mit Sketchen, Wortwitz, visuellem Humor, witzigen Tanzszenen, bietet er eine ebenso unbeschwerte wie anspruchsvolle Unterhaltung im direkten Dialog mit seinem Publikum.

Weit über der Gürtellinie, nie auf kosten anderer, und doch nimmt er kein Blatt vor seinen Bauch.

Mal sind es seine zottelingen PATLINGE, mit den verschiedensten, überraschend menschlichen Charakteren, mal sind es Hüte, Socken, Bücher, Klobürsten, fleischfressende Pflanzen und auch Zuschauer, denen er bis zu 16 (!) unterschiedliche Stimmen in den Mund legt. (Guinness-Weltrekord '98) Er lässt sein Publikum schnell vergessen, dass es sich um eine Ein-Mann-Show handelt.

  • Bauchredner Patrick Martin_1
  • Bauchredner Patrick Martin_2