Bauchredner Werner Schaffrath

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Geburtstage
  • Ausstellungen
Ähnliche Tags:
comedy Karneval

Beschreibung zu Bauchredner Werner Schaffrath

Werner Schaffrath wurde als Sohn einer rheinischen Artistenfamilie geboren. Sein ausgeprägter Sinn für den Humor brachte ihm sehr große Popularität bei seinem Publikum ein. Es folgten viele Engagements auf Variete- und Showbühnen in der ganzen Welt. Besondere Erfolge erzielte der Mann mit dem Herz auf den Lippen bei unzähligen Abendgalas an Bord zahlreicher berühmter Traumschiffe wie z.B. der MS Europa, MS Columbus, MS Bremen, MS Berlin, MS Astor u.s.w.

Nach einigen Jahren spritziger und humorvoller Conférence, lustigen Comedy-Shows und Auftritten als Publikums-Taschendieb, erweiterte Werner Schaffrath seine Bühnenvielfalt um den Act als Bauchredner. Mit seinen witzigen und manchmal recht vorlauten, aber immer stilvollen Bühnengesellen begeistert er in abendfüllenden Show´s immer wieder seine Zuschauer. Eine Vorliebe Schaffrath´s ist der direkte Kontakt zu seinem Publikum. Ihm merkt man sofort an, das er seinen Beruf liebt und mit ausgeprägter Leidenschaft die Zuschauer in seinen Bann zieht. Eben eine Mischung aus Humor und Powerpaket, dem absolut keine komische Situation entgeht.

  • Bauchredner Werner Schaffrath_1
  • Bauchredner Werner Schaffrath_2