Bausch Band

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Bayern
Tritt auf in:
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
Veranstaltungsarten:
  • Volksfeste
  • Strassenfeste
Ähnliche Tags:
Coverband Showband

Beschreibung zu Bausch Band

BAUSCH BAND - DIE bayerische Bierzelt-, Power-, Party- und Tanzband für JEDE Veranstaltung!

Ob Volkstümlich oder Rock, ob Blasmusik oder Tanzmusik, ob Partymusik oder Oldies und Schlager.
Die 10 Musiker mit Sängerin aus Bayrisch-Schwaben spielen ALLES - 100% LIVE!

Musik, die anmacht! Auch für IHRE Feier!

Eigene Soundanlage, eigene Lichtanlage!

BAUSCH BAND, do gehd wos!

  • Bausch Band_1
  • Bausch Band_2

Vergangene Auftritte

Stadtfest Wertingen

Stadtfest Wertingen
August 2011
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Tag und Uhrzeit: 2011-08-07 18:00
Dauer: 5 Stunden
Veranstaltungsart: Strassenfeste
Ort: Marktplatz
Adresse: Stadtfest Wertingen Bayern


Bewertungen zu Bausch Band

  1. Kirchweih Zirndorf

    10

    winterzauberer - 27/08/2009 19:30

    Habe die Band auf der Zirndorfer Kirchweih gehört! Einfach nur SUPER - tolle Stimmung, tolle Musik. Die Band wurde auch schon wieder für\\\'s nächste Jahr gebucht (hab ich am Rande mitbekommen.)! Völlig zurecht! Werde auch am Kirchweihmontag nach Gunzenhausen fahren und die Band dort wieder anhören!