Billmann Veranstaltungstechnik

Künstler eingetragen am 28/05/2008 16:35:25 | Diese Anzeige hatte bereits 2257 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Technik - Fotografen
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Festessen
  • Kinderfeste
Ähnliche Tags:
management ton

Beschreibung zu Billmann Veranstaltungstechnik

Herzlich Willkommen bei Billmann Veranstaltungstechnik, Nürnberg
Wir liefern das geeignete Werkzeug, mit dem es gelingt die Sinne anzusprechen.

Wir ergänzen Projekte mit inspirierenden Ideen, kehren uns ab von der Routine und nutzen die begeisternden Möglichkeiten modernster Technik.

So unterstützen wir unsere Kunden mit hochkreativen und spannenden Lösungen bei der Gestaltung ihrer Produktionen und der Positionierung von Marken, Produkten und Dienstleistungen.

Licht
Der Einsatz von Lichttechnik erfüllt zwei grundlegende Aufgaben: Zum einen stellt Licht Personen und Exponate in den Mittelpunkt, zum anderen erzeugt es unterschiedlichste Arten von Stimmungen. Mit einer unerschöpflichen Auswahl an Scheinwerfern gestalten unsere Lichtdesigner Beleuchtungskonzepte, welche jeder baulichen Situation und jedem Kundenwunsch anpassbar sind.

Ton
Prozessorgesteuerte Beschallungsanlagen sorgen für hohe Sprachverständlichkeit und brillante Musikübertragung. Sorgfältige Planung und gezielte Auswahl des Equipments ermöglichen uns eine hochwertige tontechnische Versorgung unter allen akustischen Voraussetzungen.