Bluesrock Blue4U

Künstler eingetragen am 17/12/2008 19:12:41 | Diese Anzeige hatte bereits 2136 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Rockband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Empfänge
  • Hochzeiten
Ähnliche Tags:
bluesrock blues freiburg

Beschreibung zu Bluesrock Blue4U

Blues ist mehr als eine Musikrichtung.
Blues ist ein Stück Leben!
Blues ist ein Gefühl!

So sehen sich die Mitglieder der freiburger Blues Rock Band, die ihr Debüt im Mai 1990 als Support für Kevin Coyne in Jazzhaus hatte, keinesfalls als Mode - Trend. Seit jenem Mai `90 haben sie bei vielen Auftritten gezeigt, wie man Rhythm' and Blues ins Publikum transportiert.

Werner Gabele, Gründer und Bandleader von Blue 4 U schleppt den Blues schon seit über 30 Jahren in seinem Handgepäck mit sicher herum. Genau so lange ist es her, dass er mit Out of Focus Rockmusikgeschichte im süddeutschen Raum schrieb. Und immer wieder finden sich Musiker mit ihm zusammen, um die Message des Blueses immer wieder von Neuem aufleben zu lassen.

Zusammen mit Günter Bocherrer (Schlagzeug) und dem außergewöhnlich vielseitigen Gitarristen Carlos Ulrich sind sie alle zusammen Garant für einfachen, guten Blues. Ein Stück Leben, eben!

Werner Gabele: vocals, bass, bluessharp
Günter Böcherer: acousticdrums
Carlos Ulrich: twang guitar, effects