borelli trio

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

bossa nova latin

Beschreibung: Das Borelli Trio existiert seit 2002, als es in einem Jazz-Club in Mannheim für eine Late Night - Jazz Jamsession engagiert wurde und diese zweieinhalb Jahre lang leitete. Vor allem durch diese Erfahrung kam es zu dem ...

Künstler eingetragen am 25/06/2008 16:02:25 | 1761 Besucher

Beschreibung

Das Borelli Trio existiert seit 2002, als es in einem Jazz-Club in Mannheim für eine Late Night - Jazz Jamsession engagiert wurde und diese zweieinhalb Jahre lang leitete.

Vor allem durch diese Erfahrung kam es zu dem erstaunlich umfangreichen Repertoire der Band. Es umfasst alle wichtigen Standards aus dem “Great American Songbook”, jede Menge Bossa Nova, aber auch Latin und Funk-Jazz. Das Trio kann mittlerweile auf unzählige Auftritte zurückblicken: Von privaten Veranstaltungen über Firmenveranstaltungen bis hin zu Jazzclubauftritten.

Aufgrund dieser umfangreichen Erfahrung gelingt es der Band stets, ihre Spielweise instinktsicher an die Bedürfnisse des Publikums anzupassen, ohne auch nur einen Hauch an Spielfreude einzubüßen.

Bewertungen zu Borelli Trio

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.