bridges of blue

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Volksfeste

pop jazz

Beschreibung: Die Mischung macht's. Mal groovig und zum Tanzen einladend, mal gefühlvoll und zum Träumen verführend, Bekanntes und Eigenes, Bridges of Blue spielt mit Elementen aus dem Jazz, Soul und Pop . Referenzen: - Lorettofest ...

Künstler eingetragen am 14/07/2008 18:56:18 | 2152 Besucher

Beschreibung

Die Mischung macht's. Mal groovig und zum Tanzen einladend, mal gefühlvoll und zum Träumen verführend, Bekanntes und Eigenes, Bridges of Blue spielt mit Elementen aus dem Jazz, Soul und Pop.

Referenzen:
- Lorettofest 2006 und 2007
- Zentrum für Tanz, Therapie und Gestaltung
- Tanz und Rock ’n’ Roll Zentrum Tübingen
- Gaststätte „Loretto“
- Holzwerk Tübingen
- Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik (BG) Tübingen
- Musikschule Saskia Laubis im Rahmen des Südstadtfestes
- Zirkus Zambaioni am Tübinger Anlagensee
- 2001, 2003 und 2005 auf dem Tübinger Stadtfest
- 2003 zweimal im Bierkeller unter der Mensa Wilhelmstrasse
- 20 jähriges Jubiläum von „Das Netz“ in Pfrondorf
- Open Air Konzert zum 200-Jahre-Jubiläum der Uniklinik im Botanischen Garten...

... und bei verschiedenen privaten Veranstaltungen

Bewertungen zu Bridges of Blue

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.