carina pieper

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen-Anhalt

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Festivals

Sängerin Entertainerin

Beschreibung: Carina Pieper Die Sängerin zählt heute zu den Spitzen-Sängerinnen nicht nur Deutschlands sondern auch Europas und international. Carina-Shows ist ein Synonym für alle Show-Acts und musikalische Darbietungen der ...

Künstler eingetragen am 10/07/2009 17:49:32 | 3056 Besucher

Beschreibung

Carina Pieper

Die Sängerin zählt heute zu den Spitzen-Sängerinnen nicht nur Deutschlands sondern auch Europas und international.
Carina-Shows ist ein Synonym für alle Show-Acts und musikalische Darbietungen der Sängerin. In über 20 Jahren Musik- und Show-Geschäft hat Carina Pieper das grundlegende Know-How eines Musik & Show Stars erlernt und begeistert jedesmal ihr Publikum.
Wer sie einmal gesehen und gehört hat, wird absolut überzeugt sein von Carinas Bühnen-Shows, von ihren Qualitäten als  professioneller Musik und Show Act.
Wegen ihrer absoluten Vielseitigkeit, erkennbar - sei es an der begnadeten gesanglichen als auch tänzerischen Begabung - wurden ihre Cover, Revival und Tribute Shows Schwerpunkt ihrer Musik & Show-Karriere.
Außerdem produzierte sie auch eigene Pop-Musik-Projekte, zu denen die Show-Band und Party-Band “Carina’s Company” und ein Pop-Duo gehören.
Carina mit ihrer tollen Stimme ist außer Sängerin auch Entertainerin, Bandleader und Choreografin.
Carina Pieper foto 1 Carina Pieper foto 2

Audiodateien von Carina Pieper

555-666-0606
1

Bewertungen zu Carina Pieper

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.