LINAZ - Komiker, Clown

Künstler eingetragen am 04/08/2008 23:37:21 | Diese Anzeige hatte bereits 5831 Besucher

Gage:
1000 €
Telefon:
Kategorie:
Clown
Bevorzugtes Bundesland:
Aargau
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Empfänge
  • Einweihungen
Ähnliche Tags:
show-kellner animator,

Beschreibung zu LINAZ - Komiker, Clown

Wo er auch immer auftritt - LINAZ ist der absolute Höhepunkt. Er dirigiert das Publikum vom ersten Moment an durch sein va¬riationsreiches Mimenspiel, kommen¬tiert in unverschämter Offenheit des¬sen Hüsteln und Schneuzen und pro¬voziert Gelächter ohne Ende durch rollende Augenbrauen und querste¬hende Zunge. Der ganze Mann ist eine einzigartige artistische Inszenie¬rung und ein umwerfendes Bewe¬gungstalent der Sonderklasse. Er kämpft mit den unglaub¬lichen Tücken einer Rolle Klebeband und reisst im Handumdrehen aus Zeitungspapier Brillen und Fische -- da bleibt echt kein Auge trocken! Bei sei¬nen Auftritten verbindet er in atembe¬raubendem Tempo und mit grossarti¬ger Dramaturgie Jonglage, Persiflage, Artistik und Pantomime.

Man kann ihm stundenlang zuschauen und verausgabt sich schon in den ersten Minuten!

Dieses Jahr feiert LINAZ sein 20 jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass entsteht das Programm „Jubilinaz' und wird noch dieses Jahr zur Premiere gebracht.

Imágenes

  • LINAZ - Komiker, Clown_1
  • LINAZ - Komiker, Clown_2

Videos von LINAZ - Komiker, Clown