Tempojongleur

Künstler eingetragen am 22/02/2011 10:35:42 | Diese Anzeige hatte bereits 3806 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Zirku
Bevorzugtes Bundesland:
Basel-Stadt
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Messen
  • Festivals
Ähnliche Tags:
varieté jongleurs

Beschreibung zu Tempojongleur

Tempojongleur Andreas Martines unterhielt das Publikum mit Jongleur-Akrobatik, die seinesgleichen sucht. Er hantierte geschickt und geschwind mit Ringen, Springseil und Ball, nahm Kinder im Publikum mit in sein Programm und fing mit einem im Mund gehaltenen Stab Bälle auf, die die Kinder ihm zuwerfen durften. Die beste Vorstellung von Martines war jedoch die "Glasbalance". Dafür stellte er verschieden große Gläser übereinander auf ein glänzendes Messer, das er ebenfalls zwischen den Zähnen festhielt. Die Zuseher waren entzückt von seinen Vorstellungen und zollten ihm dafür heftigen Applaus.


Videos von Tempojongleur