chanson marie france

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Rheinland-Pfalz

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

jazz Chanson

Beschreibung: Sängerin für Chanson, Jazz, Barmusik, Funk und Pop : Marie-France - die Sängerin mit dem einzigartigen Charisma. Marie-France ist gelernte Krankenschwester mit einer schon immer dagewesenen leidenschaftlichen Affinität zur ...

Künstler eingetragen am 30/03/2009 18:52:37 | 1911 Besucher

Beschreibung

Sängerin für Chanson, Jazz, Barmusik, Funk und Pop: Marie-France - die Sängerin mit dem einzigartigen Charisma.
Marie-France ist gelernte Krankenschwester mit einer schon immer dagewesenen leidenschaftlichen Affinität zur Musik. Eine Passion, deren glückliche Ursache wohl in den Wurzeln ihrer Familie zu suchen ist. Hier sang sie schon im Kreise ihrer Familie. Später folgten Auftritte im Rahmen ihrer Schulband und darüber hinaus als Solistin.

Der Umstand, dass sie nunmehr ihr immer umfangreicher sowie technisch hochwertiger werdendes Repertoire auch der Öffentlichkeit zukommen lässt, verdankt sie einer vor drei Jahren begonnenen Stimmbildung.

Repertoire ist genau das richtige Stichwort. Bei diesem handelt es sich bei der Sängerin um wunderbare Darbietungen aus dem Bereich der Kleinkunstbühnen und der Pianobars von traditionellen Hotels wie etwa dem Schwarzen Bock in Wiesbaden.

Auf ganz eigene Weise interpretiert sie Stücke von unvergessenen Künstlern. Insbesondere die Nähe zum Musiktheater lässt den Zuschauer besagte Leidenschaft deutlich spüren. Lieder von Kurt Weill sind in diesem Zusammenhang wohl von beispielhaftem Charakter. Doch Arrangements aus den musikalischen Bereichen Funk, Pop und Jazz gehören genauso dazu.

Bewertungen zu Chanson Marie France

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.