charming samson

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Ausstellungen

Limbo

Beschreibung: Mr. Samson Makani, geboren in Kericho, Kenia, war lange Zeit einer der berühmten Artisten des ´´ FLYING BROTHERS ENSEMBLES´´, welches regelmäßig Shows am Strand und in den großen Hotels Mombasa vorführte. 1989 verließ ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:00:02 | 2663 Besucher

Beschreibung

Mr. Samson Makani, geboren in Kericho, Kenia, war lange Zeit einer der berühmten Artisten des ´´ FLYING BROTHERS ENSEMBLES´´, welches regelmäßig Shows am Strand und in den großen Hotels Mombasa vorführte. 1989 verließ Mr. Samson Kenia, um in Europa unter dem Synonym ´´CHARMING SAMSON LIMBO KING´´eine neue Solo-Show zu präsentieren. In seiner neuen Show brachte er all seine Erfahrung und Tricks ein, welche er in den Jahren der Zusammenarbeit mit vielen der Ostafrikanischen Artisten gelernt hatte.
Eines der Programm-highlights ist die FIRE LIMBO SHOW, in der Samson am Ende eine brennende Stange passiert. Die Show kann je nach Wunsch mit oder ohne Feuer präsentiert werden.
Charming Samson foto 1 Charming Samson foto 2

Bewertungen zu Charming Samson

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.