Charming Samson

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:00:02 | Diese Anzeige hatte bereits 2665 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Tanz
Bevorzugtes Bundesland:
Bayern
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Familienfeste
  • Ausstellungen
Ähnliche Tags:
Limbo

Beschreibung zu Charming Samson

Mr. Samson Makani, geboren in Kericho, Kenia, war lange Zeit einer der berühmten Artisten des ´´ FLYING BROTHERS ENSEMBLES´´, welches regelmäßig Shows am Strand und in den großen Hotels Mombasa vorführte. 1989 verließ Mr. Samson Kenia, um in Europa unter dem Synonym ´´CHARMING SAMSON LIMBO KING´´eine neue Solo-Show zu präsentieren. In seiner neuen Show brachte er all seine Erfahrung und Tricks ein, welche er in den Jahren der Zusammenarbeit mit vielen der Ostafrikanischen Artisten gelernt hatte.
Eines der Programm-highlights ist die FIRE LIMBO SHOW, in der Samson am Ende eine brennende Stange passiert. Die Show kann je nach Wunsch mit oder ohne Feuer präsentiert werden.

Imágenes

  • Charming Samson_1
  • Charming Samson_2