Christine Licht Comedy Bauchta

Künstler eingetragen am 28/05/2008 16:36:28 | Diese Anzeige hatte bereits 12497 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Tanz
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Einweihungen
  • Kinderfeste
Ähnliche Tags:
Komik orientalischer Tanz

Beschreibung zu Christine Licht Comedy Bauchta

Bauchtanz
Das bin ich Madame 1000 & 1 Volt „Christine Licht“

Eine Schönheit bin ich nicht deswegen bin ich im Club der Hässlichen Mitglied Nr.61, aber man kann mit mir viel Lachen. Denn mein Motto Lautet „Ein Tag ohne Lachen ist ein Verlorener. Ich habe viel Spaß in meinem Umfeld und mit meinen Freunden. Ich bin eine Leseratte, mag es sehr gerne Romantisch, und am liebsten stelle ich eine menge Blödsinn an, mache alles was Spaß macht.
Ich bin ein Tiernarr, wenn ich könnte würde ich ein Haus voll mit den verschiedensten Tieren haben. Tiere sind für mich so was wie Seelentröster und Kameraden. Für mich gibt es nichts Schöneres als Tiere. Aber habe auch schon eine menge angestellt.
Ich kam mit Hahn Hans-Hermann auf meiner Schulter in die Tierarzt-Praxis. Na der Arzt hat vielleicht geguckt. Aber so gibt es einige Anekdoten aus meinen Leben.
Oder im Schmidt-Theater: Hahn Hans-Hermann auf der Schulter. Dach etwa 1std. Christine hat Durst und holt sich ein Bier. Der Hahn auf der Schulter sitzend nahm selbstverständlich auch einen kräftigen schluckt. Vom ZDF gut eingefangen. Ich hatte mein Spaß und das Team vom Fernsehen auch.
Na mein kleiner Liebling war doch ein guter Seelentröster. Es gab immer viel zu Lachen. Na sonst wird es Langweilig.

Show

Lichtelektronischer Bauchtanz (eigene Show)
Moderation
Gesangsparodien in schrillen & Glamourösen Kostümen
Gogo Dancing
Falsche Stripperin
Model für Werbung
Darstellerin/Rollen


Übe seit 1988 den Bauchtanz und Orientalischen Tanz aus. 1991 wechselte ich ins Comedyfach über, mit der lichtelektronischen Bauchtanz-Show; das heißt an der Bekleidung sind Leuchtdioden angebracht die bei Bewegungen Leuchten. Dabei tanze ich auf ein schrilles-Leuchtpodest.
1991 erste Kameraerfahrungen.Trat in verschiedenen Fernsehsendungen auf und es wurden Reportagen über mich gedreht. Video Mitschnitte vorhanden. Mitgewirkt u.a. Großstadtrevier & Hundsgemein, Kinofilm „High looking high“. und in diverse Talkshow...

Imágenes

  • Christine Licht Comedy Bauchta_1
  • Christine Licht Comedy Bauchta_2

Videos von Christine Licht Comedy Bauchta