Clown Duo Zöpfchen Bippo

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Clown
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Familienfeste
  • Volksfeste
Ähnliche Tags:
clowns Clownsduo

Beschreibung zu Clown Duo Zöpfchen Bippo

Clowns für Kinderfeste - Zöpfchen und Bippo - die Clowns sind zwei witzige Zeitgenossen. Versuchen die beiden doch allen Ernstes, ihrem Publikum eine atemberaubende Akrobaten-Show zu präsentieren. Aber dabei geht einiges ziemlich daneben. Gerade das macht die zwei so liebenswert komisch. Die kleinen Missgeschicke des Alltags, über die wir so gerne lachen wenn sie bloß einem nicht selbst passieren. Immer wieder beziehen Zöpfchen und Bippo ihre kleinen Zuschauer aktiv in Handlung mit ein, so dass die Kinder das Bühnenstück erleben, statt nur anzusehen. Spaß und Kurzweile sind mit den Clowns sicher.

Vor und nach dem Bühnenstück mischen sich die Clowns Zöpfchen und Bippo unauffällig auffällig unter Ihre Gäste. Mit Späßen, Musik und Zauberei bilden sich ruckzuck große Kindertauben um die beiden Clowns. Und dann haben die zwei noch die ein oder andere Überraschung in ihren großen Koffern aber mehr wird nicht verraten.