Clown Frankastico - Komik & Musik

Gage:
Von 250 € bis 999 €
Telefon:
Kategorie:
Clown
Bevorzugtes Bundesland:
Baden-Württemberg
Tritt auf in:
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
Veranstaltungsarten:
  • Familienfeste
  • Geburtstage
Ähnliche Tags:
Pantomime kinder

Beschreibung zu Clown Frankastico - Komik & Musik

Frankastico vom Bodensee ist Komik-Allrounder (Clownerie & Comedy), vielseitiger Musiker (Liedermacher & Trommler), Gaukler & Jongleur, Pantomime & Maskenspieler, sowie Spielleiter & Kinderanimateur.

Als diplomierter Comedy-Schauspieler hat er die Walkact-Figur "Herr Hänschen" und den Stand-Up-Comedian "Leo Schmidt" (Foto rechts!) neu im Angebot.

Frankastico ist außerdem Kinderliedermacher & Spielleiter "Fränki Lallapop", der Jongleur, Gaukler & Chansonnier "François" und der Pantomime "Frankastico".

Und dann sind da ja auch noch die ganzen Clowns zu erwähnen: Kinderclown "Kucki", Dummer-August-Clown "Platsch!" (Foto rechts!), Gesundheit!Clown "Walther", Weihnachtsclown "Nichsolaut", sowie der "Lila-Laune-Clown" (Foto ganz oben!).

Habe ich noch einen vergessen? Kann gut sein! Zur Entscheidungsfindung schauen und wählen Sie am besten unter "www.frankastico.de" - wenn kurzfristig, bitte telefonisch melden: 0176/81172205!

  • Clown Frankastico - Komik & Musik_1
  • Clown Frankastico - Komik & Musik_2


Audiodateien von Clown Frankastico - Komik & Musik

Titel Interpret
555-666-0606 1
555-666-0606 1
555-666-0606 1