Clown Jojo

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Clown
Bevorzugtes Bundesland:
Baden-Württemberg
Tritt auf in:
  • Baden-Württemberg
Veranstaltungsarten:
  • Festessen
  • Hochzeiten
Ähnliche Tags:
Pantomime Artistik

Beschreibung zu Clown Jojo

Das Besondere für Ihre Veranstaltung !


Temperamentvolle und kurzweilige Unterhaltung mit Musikclownerien, Artistik und Spiel mit den Zuschauern. Durch seine langjährige Auftrittserfahrung kann sich Jojo spielend auf ihr Publikum einstellen. Mit seiner Situationskomik und Spontaneität wird jeder Auftritt auf seine Weise einmalig. In seiner Galashow zeigt Jojo Ausschnitte aus seinen preisgekrönten Programmen.

Dauer der Show variabel: zwischen 20 und 45 min.

Neben seinem Galaprogramm bietet Jojo als verrückter Professor Meckenberg ein besonderes Highlight:

In diesem Programm führt uns Zühlke in die Welt der Philosophen und Humorforscher. Mit der Absicht einen wissenschaftlichen Vortrag zu halten beginnt er, aber zunehmend verheddert sich unser Professor in einem Wirrwarr von philosophischen Sentenzen, der sich steigert durch seine Anfälle professoraler Schusseligkeit, die ihm allerlei Ungemach in Form von verschwindenden Brillen, brüllenden Lachsäcken, fiependen Digitalweckern und auslaufenden Blumenvasen bescheren. So gerät der Diskurs über das Lachen außer Kontrolle und wird zu einer einzigen Lachnummer.

Dauer: variable von 20 bis 70 min. Regie: Samuel Jornot

Jojo wurde für seine Programme schon mehrfach ausgezeichnet:

u.a. mit dem baden-württembergischen Kleinkunstpreis und dem Stuttgarter Theaterpreis

  • Clown Jojo_1