SuchenWonach suchst du?
in

Clown Klikusch

Künstler eingetragen am 16/02/2009 18:43:22 | Diese Anzeige hatte bereits 2644 Besucher
Clown Klikusch
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Clown
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Clown Klikusch

Imágenes

  • Clown Klikusch foto 1
  • Clown Klikusch foto 2
Erleben Sie Clown Klikusch und sein wunderbares Clowntheater. Sehen Sie einen Künstler, der so reichhaltige Facetten wie Clownerie und Slapstick paart mit virtuoser Artistik und Körperkomik ebenso wie mit Elementen aus Tanz und der Welt der Percussion. Mit einer lebendigen Darbietung und hohem Improvisationsgehalt rundet sich alles ab zu einer hinreißenden Gesamtkomposition, zu einem Erlebnis und zu einer Begegnung zwischen Clown Klikusch und seinem Publikum.

Clown Klikusch ist Träger des Baden-Württembergischen Kleinkunstpreises 1998, Platz drei und Gewinner des Kleinkunstwettbewerbs Lüdenscheider Lachsack `07.

Letztendlich fiel die Entscheidung auf Klikusch, so Thomas Wewers bei der feierlichen Übergabe des Lachsackes, weil Klikusch auf so wunderbare Art und Weise das Publikum in seine Show mit einbezogen hat. Lüdenscheid, Johanneswerk 21.08.2007

Clowns Programm: Esmeralda kommt
Vorhang auf. Der clowneske Artist Klikusch betritt die Bühne. Doch weiß er noch nicht, daß die heutige Vorstellung eine ganz besondere Vorstellung werden wird. Ein unerwartetes Telegramm kündigt Esmeralda an, Klikuschs Herz-Dame und Inbegriff all seiner unerfüllten Träume von der Liebe. Für Klikusch beginnt mitten in seiner Varieté-Show die zuckersüße Hölle der Verliebten: Das Warten! So verschmilzt die Varieté-Show mit der Liebesgeschichte, so mutieren die artistischen Nummern zu feurigen Tänzen der Leidenschaft oder zu zartem Liebesgesang. Clown Klikusch wird heimgesucht von den tausend Gesichtern der Liebe, von Hoffnung, Enttäuschung, Eifersucht, Freud und Leid.

Arrivoo...olé!!
Clown Klikusch, der clowneske Artist mit dem ungestümen Charme, öffnet seinen Koffer und entfacht ein Spektakel der Jonglierkunst und der spontanen Improvisation, das ihm beinahe über den Kopf zu wachsen droht! Doch ob Feuerartistik, Jonglage oder Hochradturbulenzen, Clown Klikusch wird mit allem auf seine ganz eigene Art fertig und es bleibt kein Auge rocken. Dabei improvisiert Klikusch immer wieder gerne und bezieht das Publikum mit in seine Show ein. So ist keine Vorstellung wie die andere, doch jede ein Erlebnis für sich.

Ein Spektakel für jung und alt. Überall spielbar.

Unverbindliche Anfrage an Künstler Clown Klikusch

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden