clown rinaldo

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Strassenfeste

Artist Kleinkünstler

Beschreibung: Vorhang auf für Rinaldo den Clown! Sein hochverehrtes Publikum liebt ihn. Etwa für seine mehrfach ausgezeichnete poetische Seifenblasen-Show , die er bereits in einigen Fernseh-Shows zeigte. Oder für seine ...

Künstler eingetragen am 27/08/2008 16:01:55 | 2845 Besucher

Beschreibung

Vorhang auf für Rinaldo den Clown!

Sein hochverehrtes Publikum liebt ihn. Etwa für seine mehrfach ausgezeichnete poetische Seifenblasen-Show, die er bereits in einigen Fernseh-Shows zeigte.

Oder für seine spritzig-freche Comedy-Show der Extraklasse, in der er Slapstick, Artistik, Jonglagen und Improvisation zu einer gekonnten Mischung vereint und die Gäste mit einbezieht – die flotte Darbietung wurde in bekannten Variétés vielfach erfolgreich präsentiert.

Rinaldo mixt aus seinen Show-Nummern Ihre ganz spezielle Veranstaltung. Er moderiert, zaubert, tanzt, macht Pantomine und führt auch charmant durchs Programm!
Clown Rinaldo foto 1 Clown Rinaldo foto 2

Bewertungen zu Clown Rinaldo

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.