clown salvatore sabbatino

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hamburg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kongresse , Hochzeiten

comedy Pantomime

Beschreibung: DER CLOWN IM FRACK (WALK ACT & SHOW) Galas, Empfänge aller Art Sabbatino, de Clown , kümmert sich rührend um die Gäste. Beim Empfang begleitet er sie pantomimisch ins Haus. Er paßt auf, daß jede Krawatte ...

Künstler eingetragen am 19/06/2008 17:55:27 | 3072 Besucher

Beschreibung

DER CLOWN IM FRACK (WALK ACT & SHOW)
Galas, Empfänge aller Art

Sabbatino, de Clown, kümmert sich rührend um die Gäste. Beim Empfang begleitet er sie pantomimisch ins Haus. Er paßt auf, daß jede Krawatte zugeknotet ist, ob die Schuhe eine Politur brauchen, oder er bringt die Jacke zu der Garderobe. In der Innenseite des Fracks hat er alle Utensilien, die er braucht: für die Herren - Krawatten, Nähzeug, Rasierschaum, Zigarren etc. für die Damen - Deo, Haarspray, Lippenstift, Nagelfeile etc.

Clown Sabbatino sorgt für die optimale Zufriedenheit der Besucher (Gäste?). Was sie Gäste noch nicht wissen, Clown Sabbatino wird sie später noch mit einer fulminanten Showeinlage überraschen.
Clown Salvatore Sabbatino foto 1 Clown Salvatore Sabbatino foto 2

Bewertungen zu Clown Salvatore Sabbatino

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.